Regionale Musikschule Laupen 

   

 Email: musikschule@laupen.ch

Von Zeit zu Zeit finden grössere Musikschulanlässe sowie Konzerte unserer Lehrkräfte oder Gastkonzerte statt.
Fotos oder Dokumente findet man auf dieser Seite.

 

Produktionen:

Das war Born To Boogie! (Billy Elliot) im April 2013 in Laupen.

Das war Rock'n'Roll Is Here To Stay (Grease) im Mai 2007 in Laupen.


Musiklager 2015, 2011, 2010:

Fotos unter Archiv Fotos

 

Diverse Auftritte:

Fotos unter Archiv Fotos

 

Lehrerkonzerte:

Das war das Konzert im Advent vom 10.12.2016 (Konzert mit Theres und Markus Linder und Familie > furioso romantica) > Programm

Das war das Konzert Eine musikalische Märchenstunde vom 2.9.2016 in Laupen (Konzert mit Jan-Martin Mächler, Gesang und Kompositionen, und Matthias Kuhn, Cello)


Das war das Konzert Verstohlen geht der Mond auf vom 14.6.2015 in Allenlüften (Konzert mit Madeleine Aebersold, Gesang und Leitung,  Gabriela Rüedi, Klavier, Stefan Herrenschwand, Bratsche, und dem Frauenvokalensemble Canteva) > zum Programm

Das war das Konzert Wenn ich zwei Vöglein wär... vom 27.4.2014 in Allenlüften (Konzert mit Madeleine Aebersold und Roger Bucher, Gesang, Gabriela Rüedi, Klavier, und Marcel Reber, Texte)

Das war das Adventskonzert vom 12.12.2010 in Neuenegg (Konzert mit Theres und Markus Linder und Familie > furioso romantica) 

Das war das Frühlingskonzert vom 1.6.2009 in Neuenegg (Konzert mit Theres und Markus Linder und Familie > furioso romantica) 

Das war die Matinee  vom 19.10.2008 in Laupen (Konzert mit Claudia und Charlotte Dentan,  Klavier und Oboe > Programmnotizen

Das war die Matinee vom 8.6.2008 in Laupen Märchenwelten und eine verrauchte Bar (Konzert mit Gabriela Rüedi und Margot Hoigné, Klavier) > Programm

Das war serenata italiana am 20.9.2007 in Laupen (Konzert mit Madeleine Aebersold, Gesang, Gabriela Rüedi, Klavier, und Daniel Woodtli, Trompete)  

Das war ein märchenhafter Konzertabend am 16.9.2007 in Neuenegg (Konzert mit Edith Burkhalter, Klavier > Konzertprogramm)

Gastkonzerte

Design by: www.diablodesign.eu