Regionale Musikschule Laupen

Email: musikschule@laupen.ch

Alle Anlässe sind auch auf unserem Quartalsflyer

Samstag, 27. April, 10-12, Laupen, Aula: Schnuppervormittag. Ausprobieren, Musikhören, Beratung.

Nächste Musizieranlässe:

Samstag,  4. Mai, 17-18 Uhr, Konsibern: Lumino Klavier-Konzert Naël Herren (Klasse Dana Tverdik-Bulla)

Mittwoch, 22. Mai, 19:30, Laupen, Aula: Konzert fortgeschrittene Schülerinnen und Schüler.

Donnerstag, 23. Mai, 19:00, Kriechenwil, Gemeindehaus: Mitgliederversammlung.

Donnerstag, 30. Mai, 19:30, Laupen, Aula: Musizierstunde Klavier (Klasse Gabriela Rüedi).

Mittwoch, 12. Juni, 19:00, Allenlüften, Aula: Musizierstunde Cello (Klasse Lisa Hofer)

Samstag, 27. Juni, 9:30/10:45, Laupen, ökumenisches Zentrum: Einblick in die Tanzstunden (Klasse Regula Mahler)

Donnerstag-Sonntag, 29. August - 1. September, Laupen, Schloss: Schlossfestspiele Laupen

Rückblick Villa Quadrilla:  > Bericht auf frapp.ch > Vorbericht auf Radio Fribourg