Regionale Musikschule Laupen

Email: musikschule@laupen.ch

Willkommen!

Seit August 1993 besteht in Laupen eine offizielle Musikschule. Dies bedeutet, dass der Unterricht für Kinder und Jugendliche in Ausbildung finanziell etwa zur Hälfte mitgetragen wird von Kanton und Gemeinden.

Offene Stelle Sekretariat und Rechnungswesen

Alle Anlässe sind auch auf unserem Quartalsflyer

Nächster Schnuppertag: Samstag, 27. April, 10-12, Laupen, Aula: Schnuppervormittag. Ausprobieren, Musikhören, Beratung.

Nächste Musizieranlässe:

Samstag,  4. Mai, 17-18 Uhr, Konsibern: Lumino Klavier-Konzert Naël Herren (Klasse Dana Tverdik-Bulla)

Mittwoch, 22. Mai, 19:30, Laupen, Aula: Konzert fortgeschrittene Schülerinnen und Schüler.

Hier gehts zu unseren Videos über unser Angebot.

Hier gehts zu allen kommenden Anlässen

Wir nehmen laufend Neuanmeldungen entgegen! Für jüngere Kinder: Musikgarten für Eltern und Kinder ab 1,5 bis 4 Jahre (El-Ki-Singen) oder ab 3,5 Jahren in der Kindergruppe, und Bambusflöte bauen und spielen

Für Bewegungsfreudige: Freier Tanz. Schnuppern jederzeit mit Voranmeldung möglich.

Musikgarten

Ein Angebot für Eltern und Kinder ab 1,5 bis 4 Jahre (El-Ki-Singen) oder ab 3,5 Jahren in der Kindergruppe.

Design by: www.diablodesign.eu